Games.ch

Tales of the World: Radiant Mythology -US-

Neuer Ableger angekündigt

News Sharlet

Für die "Tales of the World"-Reihe wurde ein neuer Ableger von Namco Bandai angekündigt, der exklusiv für den Nintendo 3DS gedacht ist. Leider wird das Spiel vorerst nur in Japan auf den Markt kommen.

Der Name des neuesten Ablegers lautet "Tales of the World: Reve Unitia". Es heisst, dass das Spiel auf "Tales of the World: Tactics Union" basiert, einem Smartphone-Titel, der in Japan besonders beliebt ist.

Unklar ist allerdings, wann das neue Rollenspiel in Japan auf den Markt kommen wird und ob wir uns hierzulande möglicherweise irgendwann über eine Fassung des neuesten Ablegers der Spin-Off-Serie freuen dürfen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es wieder etwas Neues zu "Tales of the World: Reve Unitia" gibt.

Kommentare