Feature: Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen

Suit up! Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen

Artikel Simone Schreiber

Platz 07: HEV-Anzug (Half-Life)

Screenshot
Kategorie: Einzigartig
Modekollektion: Gordon‘s
Coolstes Gadget: Kaum Gadgets

Screenshot

Der Anzug von "Half-Life" Protagonist Gordon Freeman bietet gerade Mal so viel futuristische Gadgets, dass er immer noch realistisch wirkt. Der eng anliegende Stoff wird mit Keramikplatten mit kinetischer Polsterung ergänzt, die Schüsse und Hiebe perfekt absorbieren, während der Anzug selbst dem Träger ein Maximum an Flexibilität erlaubt. Das Textilgewebe der Zukunft ist ausserdem wasserabweisend, schweissresistent und stellt mit den orangen Akzenten ein perfektes Erkennungsmerkmal für Gordon Freeman dar.

Platz 06: T-51b Poweranzug (Fallout)

Screenshot
Kategorie: Godmode
Modekollektion: T1m Tailor
Coolstes Gadget: Der Anzug selbst

Screenshot

Der T-51b Poweranzug mit seinem grusligen Gasmasken-Helm befindet sich aus gutem Grund auf jedem "Fallout"-Cover – schliesslich ist er das Nonplusultra an Ausrüstung. Im Spiel sieht er zwar nicht ganz so imposant aus, verschafft euch dafür einen immensen Vorteil. Sobald ihr den T-51b Poweranzug gefunden habt, erlebt ihr "Fallout" auf völlig neue Weise: Gegner fügen euch kaum Schaden zu, ihr bewegt euch zielsicher und schnell durch die Gegend und die meisten Einwohner haben Respekt vor euch. Kein Wunder, dass viele Spieler zuerst den Anzug "farmen", bevor sie richtig spielen…

Kommentare

Feature: Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen Artikel