Feature: Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen

Suit up! Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen

Artikel Simone Schreiber

Platz 01: Samus Power Suit (Metroid Prime)

Screenshot
Kategorie: Power-Frau im Power-Anzug
Modekollektion: Primada
Coolstes Gadget: Raketenwerfer

Screenshot

Nicht nur Männer werfen sich für schwere Missionen ordentlich in Schale, auch einige weibliche Charaktere laufen ab und an in mehr als nur einem Stahlbikini herum. Am imposantesten und gleichzeitig attraktivsten sieht das bei Stilikone Samus Aran aus der „Metroid Prime“-Reihe aus. Als echte Powerfrau braucht sie natürlich auch einen passenden Power-Anzug und der ist mit so ziemlich allem ausgestattet, was Frau von heute so braucht: Unterschiedliche Strahlenwaffen, einen Raketenwerfer, ein intelligentes Visier zum Scannen der Umgebung und natürlich der "Grapple-Beam". Wenn es mal eng wird kann sich die moderne Amazon dank des Anzugs in einen Ball zusammenrollen und durch Lüftungsschächte rollen. Skurril, aber auch irgendwie sexy. In ihrem "Zero Suit" gefällt uns Samus übrigens auch…

Wie gefällt euch unsere Auswahl der besten Kampfanzüge? Haben wir jemanden vergessen? In welchem Anzug würdet ihr selbst gerne mal drinstecken? Schreibt uns, was ihr denkt!

Kommentare

Feature: Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen Artikel