Total War: Rome 2

News

Total War: Rome 2Video zum neuen DLC

News

Erst gestern berichteten wir euch von dem neuen Zusatzinhalt für das Strategiespiel "Total War: Rome 2". Passend zum neuen DLC wurde nun auch ein Video veröffentlicht.

Total War: Rome 2Neuer DLC - vorübergehend sogar kostenfrei!

News

Das Team rund um "Rome 2" arbeitet nicht nur fieberhaft an der Fehlerbehebung des vielgestraften Hauptspiels, sondern versorgt die Spielergemeinde nun auch wieder verstärkt mit neuen Inhalten! Seit heute am Start: Die Nomadenvölker!

Total War: Rome 2Barbarisch gut: Strategieknaller erobert die Spitze!

News

Ab heute dürft ihr via Steam auf der rundenbasierten Strategiekarte von "Rome 2" und in den Echtzeitschlachten der Antike euer wohlgeplantes Unwesen treiben! Bereits im Vorfeld überschlugen sich Vorfreude und Vorbestell-Knopf und spektakulär Trailer und Gameplayvideos unterfütterten den kleinen...

Total War: Rome 2Historisches Schlachtgetümmel

News

Riesige Massenschlachten, weitreichende politische Entscheidungen und eine dichte Atmosphäre – dafür steht die „Total War“-Reihe seit Jahren. Mit „Total War: Rome 2“ schickt Publisher Sega sein neustes Steckenpferd ins Rennen.

Total War: Rome 2Zuckerbrot und Kreditkarte: Wird es DLCs geben?

News

Der 3. September naht mit grossen Schritten - und damit auch der grosse Strategiebomber, der für die nächsten zweihundert Spielstunden auf den Monitoren strategiebegeisterter Spieler seine Runden drehen wird: "Rome 2" ist fast da! Aber was bringt es uns noch mit?

Total War: Rome 2Das sind die Anforderungen

News

Wer sich einen neuen PC-Titel zulegt, sollte vorab sicherstellen, dass das Spiel auch auf dem heimischen Rechner gespielt werden kann und dass die Voraussetzungen des Systems gegeben sind.

Total War: Rome 2Roman zum Strategiespiel angekündigt

News

Bis zur Veröffentlichung von "Total War: Rome 2" stehen noch einige Monate an, in denen wir voraussichtlich immer mehr Informationen zum Spiel erhalten werden. Heute gibt es jedoch eine ganz spezielle Ankündigung.

Total War: Rome 2Fraktions-DLC direkt zum Start

News

Sobald "Total War: Rome 2" für den PC veröffentlicht wird, steht auch schon ein erster Zusatzinhalt bereit, den ihr euch direkt zum Start des Spiels kostenlos herunterladen könnt.

Total War: Rome 2Das beinhaltet das Spiel

News

Nach erfolgen mit "Total War: Shogun II" folgt nun der zweite Ableger der beliebten "Rome"-Reihe. Hierzu haben die Jungs und Mädels des Creative Assembly Studios neue Informationen über die verschiedenen Einheiten veröffentlicht.

Total War: Rome 2Wir präsentieren: Die Parther

News

Wieder einmal Donnerstag und damit natürlich Zeit für die nächste spielbare Fraktion des kommenden Strategie-Titel "Total War: Rome 2". Heute präsentieren Sega und The Creative Assembly die Parther.

Total War: Rome 2Die Germanen kommen!

News

Für das Echtzeit-Strategiespiel "Total War: Rome 2" wurde erneut eine neue Fraktion vom Publisher SEGA enthüllt. Dieses Mal handelt es sich um das Volk der Suebi.

Total War: Rome 2Neues Volk enthüllt

News

Für das neue Aufbau-Strategiespiel "Rome 2: Total War" wurde ein neues Volk angekündigt, welches sich in die Reihe der Römer, Karthager und Makedonier einreiht.

Total War: Rome 2Erste Einblicke in die Entwicklung

News

Okay Leute. Es war schön mit euch. Aber bevor die Erde am nächsten Freitag sich für immer Verabschiedet, präsentieren Sega und die Entwickler Creative Assembly ein erstes Entwicklertagebuch zum Spiel "Rome 2: Total War".

Total War: Rome 2Es kommt und es wird gewaltig: Rome 2!

News

"Rome 2: Total War". Es kommt und es wird gewaltig: Mit den grössten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke "Gladiator".