Games.ch

Total War: Rome 2 - Empire Divided veröffentlicht

Trailer & Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Die Erweiterung "Empire Divided" für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" ist jetzt verfügbar. Das gilt auch für neues Video-Material.

SEGA und Creative Assembly haben die Erweiterung "Empire Divided" für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" veröffentlicht. Passend zum Release dürfen ausserdem ein neuer Trailer sowie ein umfangreiches Gameplay-Video betrachtet werden.

"Total War: Rome 2 - Empire Divided bietet jede Menge neue Inhalte, um Total War: Rome 2 neues Leben einzuhauchen, inklusive zehn unterschiedliche, spielbare Fraktionen, neue Siegbedingungen und neue Kampagnen-Funktionen wie Plagen, Kulte oder Banditentum. Empire Divided legt einen grossen Fokus auf die Erzählung der figurenbezogenen Geschichten und Mächte, die in dieser reichen und faszinierenden Ära dominierten," heisst es zum Inhalt des DLCs.

Kommentare