Neue Erweiterung für Total War: Rome 2 angekündigt

"Wrath of Sparta" erscheint im Dezember 2014

News Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Total War: Rome 2" wird noch in diesem Monat mit "Wrath of Sparta" erweitert. Der DLC hat die legendären Krieger Spartas als Thema.

SEGA und Creative Assembly haben heute mit "Wrath of Sparta" eine neue Erweiterung für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" angekündigt. Der DLC wird am 16. Dezember 2014 erscheinen und findet zum Beginn des peloponnesischen Krieges im Jahr 432 vor Christus statt.

Die Story: "In Wrath of Sparta werden die legendären Krieger Spartas durch die hinterhältigen Korinther und Böotier in den offenen Kampf gegen die überheblichen Athener getrieben. Während die Stadtstaaten um die Herrschaft über ihre Heimatländer streiten, behält das persische Reich auf der anderen Seite der Ägäis seine alten Feinde genau im Auge."

Neben einer neuen Kampagnen-Karte des antiken Griechenlands, der griechischen Inseln und der ionischen Küste, wartet die Erweiterung mit neuen Technologie-Bäumen, Feld- und Marine-Einheiten, Weltwundern sowie legendären griechischen Helden auf. Aspekte der griechischen Kultur, wie Sportwettkämpfe und Feste, sollen zusätzlich für eine dichte Atmosphäre sorgen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare