Gameplay-Video zu Total War: Rome 2 - Empire Divided

Gaius Tetricus zieht in die Schlacht

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly zeigen jetzt ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Total War: Rome 2 - Empire Divided"-

SEGA und Creative Assembly haben ein umfangreiches Gameplay-Video zu der Erweiterung "Empire Divided" veröffentlicht, die am 30. November 2017 für "Total War: Rome 2" erscheinen wird. Gezeigt wird die Kampagne mit dem Anführer Gaius Tetricus (Gallisches Rom). Er ist einer von fünf Anführern.

"Total War: Rome 2 - Empire Divided bietet jede Menge neue Inhalte, um Total War: Rome 2 neues Leben einzuhauchen, inklusive zehn unterschiedliche, spielbare Fraktionen, neue Siegbedingungen und neue Kampagnen-Funktionen wie Plagen, Kulte oder Banditentum. Empire Divided legt einen grossen Fokus auf die Erzählung der figurenbezogenen Geschichten und Mächte, die in dieser reichen und faszinierenden Ära dominierten," heisst es zum Inhalt des DLCs.

Parallel zur Veröffentlichung von "Empire Divided" erscheint das kostenlose Update "Macht & Politik", mit dem das politische System in "Total War: Rome 2" zu einer wesentlich subtileren und intrigenreicheren Erfahrung mit weitreichenden Konsequenzen heranwachsen soll.

Kommentare