An historischem Total War wird fleissig gearbeitet

Entwicklung in vollem Gange

News Michael Sosinka

Nur weil zuletzt "Total War: Warhammer 2" angekündigt wurde, müssen sich die Fans wegen des historischen "Total War"-Spiels keine Sorgen machen.

Wie bereits bekannt ist, arbeitet Creative Assembly neben "Total War: Warhammer 2" ebenfalls an einem historischen "Total War"-Ableger. Allerdings haben sich viele Fans der historischen Spiele ein wenig verstimmt gezeigt, als zuerst "Total War: Warhammer 2" angekündigt wurde.

Deswegen hat Creative Assembly im offiziellen Blog versichert, dass die Entwicklung des historischen "Total War"-Spiels in vollem Gange ist. "Wir hatten viele Fragen, in denen es darum ging, wann unser nächster historischer Titel verfügbar sein wird. Wir schauen uns mehrere Möglichkeiten an, um eine Vielzahl von historischen Inhalten in den nächsten Monaten und Jahren zu veröffentlichen, statt uns auf ein einzelnes Projekt zu konzentrieren."

Damit historisch Alles korrekt abläuft, wird mit einem Experten zusammengearbeitet, denn das Szenario des neuen "Total War"-Spiels findet in einer Ära statt, die Creative Assembly bisher nicht behandelt hat. Derzeit wird an allen Aspekten des Projekts gewerkelt. Das Design steht fest, während die Assets erstellt werden.

Kommentare