Games.ch

Total War: Rome 2

Die Piraten und Plünderer sind da

News Sharlet

Für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" ist ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht worden, der vor allem Piraten und Plünderer ins Spiel integriert und daher auch genau auf diesen Namen getauft wurde.

Eigentlich sollte es mit dem DLC "Piraten und Plünderer" schon etwas früher losgehen, allerdings kam es zu Verzögerungen. Nun könnt ihr euch den neuen DLC für "Total War: Rome 2" zulegen und die drei neuen Nationen entdecken:

  • Tylis
  • Ardiaei 
  • Königreich der Odrysen 

Im neuesten Video zu "Total War: Rome 2" erhaltet ihr einen Einblick vom neuen DLC, den drei Nationen und den neuen Spielinhalten für den Strategieteil. 

Generell bietet "Total War: Rome 2" die grössten Schlachten der Serie, einen beliebten Wechsel aus 2D-Ansicht für Taktiker und maximaler Zoom, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben, wie in Filmen der Marke "Gladiator". Creative Assembly bietet mehr als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen.

Kommentare