Games.ch

Total War: Rome 2

Hannibal vor den Toren als neuer DLC veröffentlicht

News Sharlet

Für "Total War: Rome 2" wurde ein neues Zusatzpaket veröffentlicht. Es handelt sich um den DLC namens "Hannibal vor den Toren", der als Kampagnen-Paket für "Total War: Rome 2" an den Start geht.

Ihr werdet im neuen DLC mitten in den Zweiten Punischen Krieg versetzt, während die Römische Republik und das Handelsimperium Karthago ums Überleben kämpfen. Auf der passenden Kampagnen-Karte könnt ihr die neuen Einheiten in den Kampf von "Total War: Rome 2" führen.

Abgesehen vom neuen DLC für das Spiel erwartet euch auch ein neues Update, welches allerdings kostenfrei verfügbar ist. Mit der Aktualisierung "Season &" Wonders" erhaltet ihr:

  • eine Erweiterung der Einheitenliste für Karthago
  • Twitch-TV-Streaming-Unterstützung
  • neue Wunder für Schlachtfelder
  • Touchscreen-Unterstützung
  • Jahreszeiten für die Haupt-Kampagne in "Total War: Rome 2"
  • Verbesserungen im Bereich der KI und des Gameplays

Im hier eingebetteten Video seht ihr zudem die neuen Wunder für "Total War: Rome 2".

Kommentare