Games.ch

Total War: Rome 2

Neues Kampagnenpaket angekündigt

News Sharlet

Erst im Februar diesen Jahres wurde ein neues DLC-Paket für "Total War: Rome 2" veröffentlicht und nun gibt es erneut etwas neues Futter für euch in Form eines neuen Kampagnenpakets.

Wie SEGA offiziell ankündigt, wurde das neue Kampagnenpaket für "Total War: Rome 2" auf den Namen "Hannibal vor den Toren" getauft. Der neue DLC wird ab dem 27. März 2014 für die Spieler zur Verfügung stehen. Angesiedelt sind die neuen Inhalte im westlichen Mittelmeerraum zu der Zeit des Zweiten Punischen Krieges. 

Mit dabei ist eine neue Kampagnenkarte rund um die geopolitische und hochbrisante Lage, die zwei antike Supermächte in einen kompromisslos geführten Krieg trieb. In diesem Mittelpunkt stehen die beiden Erzfeinde Scripio und Hannibal.

Passend zur Ankündigung des neuen DLCs für "Total War: Rome 2" wurde auch ein neues Video zum Zusatzinhalt veröffentlicht. 

Kommentare