War of the Roses

News

War of the RosesSpecial Edition angekündigt!

News

Wer nicht genug von seinem Lieblingsspiel bekommen kann, der kauft sich auch gerne einmal die etwas teurere Collector's Edition. Auch im Fall von "War of the Roses: Kingmaker" bekommen Spieler die Möglichkeit eine Special Edition zu kaufen.

War of the RosesWinter has come! Brace yourself!

News

Geträu dem Motto der Stark-Familie aus der berühmten Buchreihe "A Song of Ice and Fire" müssen sich die stolzen Recken von "War of the Roses" nun auch mit Schnee auseinandersetzen. Schlimmer wird es dann, wenn mitten in der schönsten Schneeballschlacht, der Feind angreift.

War of the RosesUngeschnittene Mittelalter-Action

News

Packende Multiplayer-Gefechte, von Mann zu Mann mit mittelalterlichen Waffen – das verspricht "War of the Roses" von Paradox Interactive. Das Actiongame des Publishers erscheint am 5. Oktober 2012 als ungeschnittene deutsche Boxversion (York Deluxe Edition).

War of the RosesMarke gesichert!

News

Noch gibt es keine konkreten Verkaufszahlen für das PC-Spiel "War of the Roses", jedoch scheint die Marke definitiv gesichert zu sein - vielleicht ist sogar ein Nachfolger in Planung?