New Art Academy

MALheur oder Meisterwerk?

Test Guest getestet auf Nintendo 3DS

Screenshot
Massenhaft Möglichkeiten

Auch wenn es wie soeben erwähnt einiges zu kritisieren gibt, so muss man sich doch vor der Optionsvielfalt, die ins Spiel gepackt wurde, verneigen.

Neben den bereits erwähnten Lektionen (32 an der Zahl) und den verschiedenen Mal-Utensilien gibt es auch die Möglichkeit, sein Meisterwerk auf verschieden texturierte virtuelle Leinwände anzubringen, was den Malstil und das Ergebnis natürlich ebenfalls beeinflusst. Eine weitere sehr nette Möglichkeit ist, auf Vorlagen zuzugreifen, und zwar nicht nur diejenigen, die im Spiel enthalten sind, nein, man kann zum Beispiel auch ein Foto per SD-Speicherkarte als Vorlage importieren. Natürlich geht es auch umgekehrt, und man kann seine fertigen Werke auch auf die SD-Karte exportieren, so dass man sie sich danach zum Beispiel auch auf dem PC anschauen kann.
Ausserdem kann man seine Bilder auch noch in einer eigenen Kunstgalerie aufhängen, uns so dann mit der Zeit die eigenen gesammelten Werke begutachten. Dies sind alles gut gemachte Features die zeigen, dass man hier versucht hat, wirklich ein komplettes Paket abzuliefern.

Screenshot

Kommentare

New Art Academy Artikel