Feature: Die 10 schweigsamsten Videospiel-Helden

Die 10 schweigsamsten Videospiel-Helden

Artikel Benjamin Kratsch

Gestern zu viel gefeiert und deshalb halten wir heute mal die Klappe und schweigen mit Gordon Freeman, der uns diese Woche erste "Half Life 3"-Konzepte beschert hat. Und widmen uns anderen Leisetretern wie Samus Aran, die wir auf der WiiU noch vermissen. Und Sonic, der um seine Sega-Papas/Mamas trauert sowie Sam Houser, der nicht gerne redet – zumindest nicht mit der Presse. „Die 10 schweigsamsten Videospiel-Helden“ - Das Games.ch-Special

Platz 10: Sonic

Screenshot

Papa: Yuji Naka, Fabian Mario Döhla, Sega

Screenshot
Die letzten Wochen waren turbulent: Sega Europa hat fast alle Offices in Europa dicht gemacht und auch unsere Freunde aus München vor die Tür gesetzt. Sonic hat ein bisschen geweint, viel gesagt hat er aber nicht sondern nur goldene Ringe verteilt. Nun mag sich der ein oder andere an Episoden erinnern, in denen der Kerl geplappert hat wie MTVs Klaas Häufer-Umlauf – aber das waren die schlechteren Sonic-Spiele. Die sind längst im Archiv verschwunden.

 

Kommentare

Feature: Die 10 schweigsamsten Videospiel-Helden Artikel