Feature: Die 10 schweigsamsten Videospiel-Helden

Die 10 schweigsamsten Videospiel-Helden

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 08: Claude, GTA 3

Screenshot
Papa: Sam Houser, Rockstar Games

Screenshot

Er sieht aus wie Elvis, hat eine Vorliebe für Autodiebstahl, Schiessereien, Geld und dicke Villen. Reden? Nö, schweigen ist Gold. Und Gold ist gut, findet offensichtlich sein Daddy Sam Houser. Houser ist der Chef von Rockstar Games, das kreative Hirn und einer der geheimnisvollsten Spieleentwickler unserer Industrie. Kaum einer hatte ihn je vor dem Mikro/Diktiergerät, denn Houser bleibt lieber unerkannt und geniesst gerade wohl die Stille seiner 12 Millionen-Dollar teuren Villa in New York. Übrigens das gleiche Haus in Brooklyn, in dem Truman Capote "Breakfast for Tiffany`s" geschrieben hat. Nun, wenn er die Zeit nutzt um die Geschichte für "GTA 5" fertigzustellen, wollen wir ihn auch nicht weiter stören. Und Claude? Was sollen wir da noch sagen? Der redet halt nicht viel, genau so wie sein Papa.

 

Kommentare

Feature: Die 10 schweigsamsten Videospiel-Helden Artikel