DayZ

News

DayZBald ist auch das Wetter gegen Euch

News

Zombies, andere Mitspieler und Nahrungsmangel...diese Faktoren stehen in "DayZ" gegen euch. Nun soll auch noch das Wetter hinzu kommen, das euch ordentlich zusetzen könnte.

DayZNeuer Patch am 5. Februar

News

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch von einem neuen Update für "DayZ", welches nun einen finalen Release-Termin spendiert bekommen hat. Am 5. Februar 2014 wird die Aktualisierung demzufolge veröffentlicht.

DayZDisconnect-Strafe?

News

Die Standalone-Fassung von "DayZ" hat eine Aktualisierung spendiert bekommen, bei dem es sich jedoch erstmal nur um einen Beta-Patch handelt. Die finale Fassung soll Anfang des kommenden Monats veröffentlicht werden.

DayZNamens-Änderung? Nein, danke!

News

Die kreativen Köpfe hinter "DayZ" haben via Reddit erzählt, dass man sie um eine Namens-Änderung gebeten hat. Was dabei rausgekommen ist, das erfahrt ihr nun bei uns.

DayZMit Vehikeln steigt der Schwierigkeitsgrad

News

"DayZ" ist euch zu einfach? Dann dürfte euch freuen, dass das Spiel noch härter werden wird. Dean "Rocket" Hall gab nun an, je komplexer das Spiel wird, umso schwerer wird es auch zu meistern sein.

DayZExperimenteller Patch bringt Hafenstadt

News

DayZ befindet sich bekannter Massen noch in der Alpha-Phase, und so wird es noch eine menge Patches geben, bis das Spiel annähernd Bugfrei ist. Am nächsten Montag wird es wieder ein frisches Update geben, was nicht nur ein Haufen neue Inhalte in das Spiel integriert, sondern wahrscheinlich auch...

DayZUpdate kommt etwas später

News

Die Standalone-Fassung von "DayZ" ist derzeit in aller Munde. Auch wir haben beispielsweise schon darüber berichtet, dass das Spiel tatsächlich in der Alpha-Version schon die erste Million an Verkäufen geknackt hat.

DayZMillionen-Marke geknackt

News

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir euch, dass sich die Alpha-Version von "DayZ" bereits über 800.000 Mal verkauft hat. Nun wurde das Spiel (im Alpha-Status) über eine Million Mal verkauft!

DayZWann geht es mit dem Beta-Test los?

News

Derzeit könnt ihr euch schon mal die Alpha-Version von "DayZ" zulegen, wenn ihr an der Entwicklung der Standalone-Version der ehemaligen "Arma"-Modifikation Teil haben wollt.

DayZÜber 800.000 verkaufte Exemplare

News

Dean "Rocket" Hall nun bekannt, dass sich die Standalone des Sandbox-Zombie-Spiels über 800.000 Mal im ersten Monat verkauft hat. Eine Zahl mit der er selbst und vor allem auch Bohemia Interactive niemals gerechnet hat.

DayZEin Blick in die Zukunft

News

Der Spiele-Schöpfer Dean 'Rocket' Hall äusserte sich im offiziellen "DayZ"-Forum zur Zukunft des Spiels bzw. auf die Verbesserungen, Features und Inhalte des Zombie-Abenteuers.

DayZ400.000 verkaufte Alpha-Versionen

News

Wie wir wissen, gab es bereits innerhalb von 24 Stunden einen Verkaufsrekord der Alpha-Version von "DayZ". Aber auch nach einer Woche lassen die Käufe einfach nicht nach.

DayZPatch für die Alpha-Fassung

News

Die Alpha-Version von "DayZ" hat einen Patch spendiert bekommen, der die Versions-Nummer 0.30.113860 trägt. Diese Aktualisierung bringt unter anderem eine neue Waffe ins Spiel.

DayZVerkaufserfolg nach 24 Stunden!

News

Das schon lange in Entwicklung befindliche "DayZ", dass sich zu DEM Genretitel schlechthin entwickeln möchte, hat trotz seines Alpha Status einen ordentlichen Erfolg am Launchtag bei Steam gefeiert. Rund 172,500 Versionen gingen über den digitalen Ladentisch!

DayZStandalone-Version verfügbar

News

Endlich ist es soweit: "DayZ" ist für PC als Standalone-Version verfügbar. Das Spiel befindet sich noch in der Alpha-Phase. Ihr könnt die offene Zombiewelt aber bereits mit vielen Neuerungen erleben.

DayZNeue Infos von Dean Hall

News

Der Erfinder von "DayZ", namentlich Dean Hall, äussert sich zu den möglichen Risiken eines Frühzugangs und geht sogleich auf die weiteren Schritte der Entwickler ein.

DayZStandalone zeigt 10 Minuten Gameplay

News

Der Entwickler Dean Hall gibt sich derzeit viel Mühe, sein Baby "DayZ" im Gespräch der Community zu halten: So droht der Zombiehype allmählich im Sumpf zu versickern, was denkbar schlecht für das sich in Entwicklung befindliche "DayZ" in der Standalone-Form wäre.

DayZStart weiterhin ungewiss

News

Dean "Rocket" Hall hat sich zum Entwicklungsstand von DayZ geäussert. Demnach ist noch einiges zu fixen bis das Spiel ausgeliefert werden kann. Die Entwickler halten sich mittlerweile bedeckt mit der Nennung von einem Veröffentlichungsdatum.

DayZAlle wichtigen Komponenten fertiggestellt

News

Die Standalone-Version von "Day Z" wandert schnellen Schrittes auf die Veröffentlichung zu. Mittlerweile lassen die Macher des Spiels die Spieler wissen, dass alle wichtigen Komponenten des Titels nun fertiggestellt sind.

DayZInfos zur Netzwerk-Architektur

News

Wer schon wissbegierig auf immer wieder neue Infos zu "DayZ" wartet, für den haben wir heute wieder etwas Neues zur Standalone-Version der "Arma 2"-Mod. Bei den neuen Infos geht es im Detail um die Netzwerk-Architektur des Spiels.

DayZKluge Zombies in Arbeit!

News

Das Survival-Spiel "DayZ", das sich momentan in einem sehr frühen, nur für wenige Alpha-Spieler zugänglichen Stadium befindet, bekommt eine neue Zombie-KI. Damit sollen viele ärgerliche Probleme bei der aktuellen Zombiegeneration im Spiel behoben werden.

NetherNeues Apokalypse-Spiel in der Mache!

News

Das Entwicklerstudio "Phosphor Games" arbeitet momentan an einem neuen Crossover-Spiel, das MOBA und RPG-Erlebnis verbinden möchte. Dabei bleibt es den Spielern in der offenen Welt überlassen, ob sie sich gemeinsam organisieren oder gegeneinander agieren.

DayZUnd noch mal verschoben ...

News

Wer sich auf die kommende Standalone-Fassung von "DayZ" freut, muss leider erneut einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Das Spiel wird noch mal von den Entwicklern verschoben.