Games.ch

DayZ

Dean Hall äussert sich zu Next-Gen-Fassungen

News Sharlet

Bereits in der Vergangenheit äusserte sich Dean 'Rocket' Hall zu einer möglichen Umsetzung von "DayZ" für die PlayStation 4 und Xbox One. Auch jetzt gibt er erneut ein paar Infos zu Protokoll.

ScreenshotDass Dean Hall das Spiel sehr gerne auf die PS4 und Xbox One bringen würde, ist bereits bekannt. Auch jetzt betonte Hall nochmals diesen Wunsch in einem Interview. Den Titel auf die Konsolen zu bringen, wäre seiner Aussage zufolge ein logischer Schritt. Es ist ihm allerdings auch sehr wichtig, dass der PC zuerst an der Reihe ist. Die Konsolen-Fassungen von "DayZ" hätten seiner Meinung nach jedoch ein Potenzial für hohe Verkaufszahlen und er würde sich sehr freuen, wenn er schauen könnte, was sich mit "DayZ" für die Konsolen alles bewerkstelligen liesse.

Wenn es nach Dean Hall ginge, dann würde die Zeit für eine Umsetzung auf der PlayStation 4 und Xbox One bereits früher als später beginnen. Und wie geht es euch? Würdet ihr auch am liebsten schon auf der Konsole loslegen, oder interessiert euch diese Version gar nicht? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Kommentare