Games.ch

DayZ

Entwickler arbeiten nun auch an Vehikeln

News Sharlet

Das Zombie-Spiel "DayZ" nimmt immer weiter Form an. Nun sind die Entwickler laut Dean Hall auch schon mit den Vehikeln für das Spiel beschäftigt und werkeln zudem an weiteren Features.

ScreenshotÜber den Kurznachrichtendienst Twitter verrät Dean Hall von "DayZ", dass man derzeit unter anderem an der neuen Zombie-Wegfindung arbeitet, allerdings auch schon Pläne im Bereich Aktionsmenüs und Steuerung hat.

Zusätzlich arbeiten die Macher von "DayZ" auch an der Intergrierung von Vehikeln im Spiel.

Natürlich verrät Hall noch nichts darüber, wann die entsprechenden Inhalte für die Spieler bereitgestellt werden, allerdings halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es über die erfolgreiche Modifikation von "ArmA 2" etwas Neues gibt.

Kommentare