Games.ch

DayZ

Neuigkeiten zum Update 0.45

News Sharlet

Schaut man sich die neuesten Meldungen über Spiele-Updates an, so hat man das Gefühl, dass sämtliche Entwickler derzeit Updates und Versionen von Spielen verschieben. Auch "DayZ" bietet da scheinbar keine Ausnahme.

ScreenshotEigentlich sollte es mit dem neuesten Update für "DayZ" schon vor einigen Tagen losgehen. Allerdings kam es zu einem unerwarteten Fehler und daher konnte das Update kurzfristig nicht wie geplant an den Start gehen. Die Entwickler haben zumindest schon rausgefunden, wo das Problem liegt und konzentrieren sich derzeit auf die Lösung des Fehlers.

Generell handelt es sich bei dem Update um Version 0.45 für "DayZ". Ihr könnt euch das Update allerdings schon als "experimentellen Patch" herunterladen und zumindest schon mal schauen, was es mit den zwei neuen Städten (Karmanovka und Novo) auf sich hat. Ausserdem halten ein paar Jagd-Funktioenn in "DayZ" Einzug, eine neue Waffe und noch weitere Kleinigkeiten.

Allerdings ist nicht bekannt, wann die finale Version des Updates veröffentlicht wird, wir halten euch jedoch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare