Games.ch

DayZ macht Fortschritte

Re-Launch mit neuer Engine & Xbox One X-Gameplay

News Video Michael Sosinka

Das Online-Survival-Game "DayZ" erlebt auf dem PC einen Re-Launch mit einer neuen Engine. Ausserdem ist Xbox One X-Gameplay zu sehen.

Das Online-Survival-Game "DayZ" macht offensichtlich bedeutsame Fortschritte, da ein Re-Launch mit einer neuen Engine auf dem Programm steht. Eugen Harton, Lead Producer bei Bohemia Interactive, sagte: "Wir veröffentlichen DayZ auf dem PC in einigen Wochen mit einer neuen Engine. Es wird in diesem Jahr auch als Game-Preview für die Xbox One erscheinen. Das ist im Grunde unser Ziel. Ich würde fast sagen, es ist ein Reboot von DayZ auf dem PC."

Darüber hinaus wurde ein neues und recht umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, dass "Day Z" erstmals auf der Xbox One X zeigt.

Kommentare