Games.ch

DayZ

Standalone-Fassung erreicht neue Millionen-Marke

News Sharlet

Vielleicht gehört auch ihr ja zu den Spielern, die vor etwa zwei Jahren die beliebte Modifikation "DayZ" für "ArmA 2" ausprobiert haben. Mittlerweile befindet sich eine Standalone-Version zur ehemaligen Modifikation in Arbeit.

ScreenshotEtwa seit einem halben Jahr ist die eigenständige Fassung der Modifikation als Vorab-Version auf dem Markt zu haben. Wie Dean Hall nun verrät, wurde ein neuer Meilenstein erreicht bzw. eine neue Millionen-Marke geknackt. Seit der Veröffentlichung der noch unfertigen Spiel-Version von "DayZ" wurden bereits mehr als zwei Millionen Spiele verkauft. 

Nun fragt sich, wie der Titel erstmal durch die Decke gehen wird, wenn "DayZ" final und ohne "Kinderkrankheiten" auf dem Markt erschienen ist. Was schätzt ihr - wie erfolgreich wird der Zombie-Titel?

Kommentare