DayZ

Update kommt etwas später

News Sharlet

Die Standalone-Fassung von "DayZ" ist derzeit in aller Munde. Auch wir haben beispielsweise schon darüber berichtet, dass das Spiel tatsächlich in der Alpha-Version schon die erste Million an Verkäufen geknackt hat.

Screenshot

Nun warten die Fans gespannt auf das nächste Update, welches das Spiel wieder etwas weiter verbessern soll. Verbessern deswegen, weil eine Alpha-Version eines Titels natürlich noch einige Fehler vorweist, die für diesen Stand der Entwicklung jedoch ganz normal sind.

Daher gibt es nun bald eine Aktualisierung, die sich jedoch etwas verzögert, wie nun bekanntgegeben wurde. Producer Brian Hicks verrät über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass das Update etwas verzögert wird, da es im Hause Bohemia Interactive Probleme mit dem Netzwerk gibt.

Kommentare