Games.ch

DayZ für Xbox One weiterhin in diesem Jahr

PS4-Release weiter weg

News Release-Termin Michael Sosinka

"DayZ" wird irgendwann in diesem Jahr als Preview-Version für die Xbox One erscheinen. Eine PS4-Version wird ebenfalls veröffentlicht.

Screenshot

Das Online-Survival-Game "DayZ" wird weiterhin in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen, wie die Entwickler nochmals bekräftigt haben. Das gilt zumindest für die Preview-Version und leider gibt es keinen genaueren Release-Zeitraum. Eine PS4-Version ist ebenfalls geplant, doch auf die muss man offenbar noch länger warten.

"Das Xbox-Game-Preview wird zu einem bestimmten Zeitpunkt in diesem Jahr erscheinen. Über die PlayStation 4 sind wir uns noch nicht sicher, aber wir werden das Spiel auch hier veröffentlichen. Wir wissen nur nicht, wann das passieren wird," so das Statement. Ob es 2018 soweit sein wird, ist demnach unklar.

Quelle: twitter.com

Kommentare