DayZ erscheint zeitgleich auf Xbox One & PS4

Xbox-Preview-Version wird davor veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Die fertige Version 1.0 von "DayZ" soll zeitgleich auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen, aber vorher wird es das Xbox-Game-Preview geben.

Screenshot

Die fertige Version 1.0 des Online-Survival-Games "DayZ" wird gleichzeitig auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen, wie jetzt der Lead-Producer Eugen Harton bekannt gegeben hat. Dennoch wird man "DayZ" auf der Xbox One früher spielen können.

Wie das gehen soll? Auf der Xbox One gibt es das Preview-Programm, über das Spiele frühzeitig und noch nicht ganz fertig veröffentlicht werden können. Das ähnelt dem Steam-Early-Access auf dem PC. Die PlayStation 4 hat einen solchen Early-Access allerdings nicht, weswegen "DayZ" in dieser Form früher auf der Xbox One verfügbar sein wird.

Kommentare