DayZ

Schluss mit den Preis-Gerüchten

News Sharlet

Für den kommenden Zombie-Shooter "DayZ" steht bereits fest, dass das Spiel bereits vor der endgültigen Fertigstellung für die Fans erhältlich sein wird. Doch zu welchem Preis?

Screenshot

Gerüchte besagen, dass die Standalone-Version um die 15 bis 20 Euro (18,53 bis 24,71 Schweizer Franken) kosten wird. Je nachdem, wie weit das Spiel in der Entwicklungsstufe ist, soll es für die Fans mehr kosten.

Der Chef-Entwickler des Spiels äussert sich nun jedoch zum vermeintlichen Preis und macht den Gerüchten den Garaus. So lässt Dean Hall verlauten, dass ein Preis für "DayZ" noch nicht feststeht. 

Bohemia Interactive ist aktuell damit beschäftigt, das Spiel fertigzustellen und auf einen abschliessenden Preis konnte sich das Unternehmen laut Chef-Entwickler "Rocket" noch nicht einigen.

Kommentare