DayZ

Doch keine Veröffentlichung im Dezember?

News Sharlet

Wer sich im Dezember schon auf die Vollversion der "Arma 2"-Mod "DayZ" gefreut hat, der wird möglicherweise enttäuscht werden, wenn das Unternehmen doch noch mehr Zeit zur Entwicklung benötigt.

Genau diese Aussage wurde nun auf dem offiziellen Entwickler-Blog veröffentlicht. So heisst es, dass man zwar an einer pünktlichen Veröffentlichung zum Ende des Jahres arbeite, jedoch definitiv das Datum verschieben werde, wenn das Team mehr Zeit für die Fertigstellung benötigt.

Man werde die Vollversion von "DayZ" nach der Veröffentlichung via Steam vertreiben. Die Animation und auch die Steuerung sollen überarbeitet und auch die Waffen sollen komplett anpassbar sein. 

Ende nächster Woche möchte das Entwickler-Unternehmen weitere Informationen zur Veröffentlichung und zum Stand des Spiels bekanntgeben.

Kommentare