Lumia 900 (Nokia)

Lumia 930 - Grosser Test - Das GamerPhone für Age of Empires und Halo

Das iPhone 6 Plus ist in aller Munde, doch auch andere Mütter haben schöne Töchter und andere Hersteller tolle Smartphones. Wir wollten herausfinden, wie gut sich das Lumia 930 im Praxistest schlägt. Insbesondere für Gamer ist das Gerät schliesslich mehr als einen Blick wert, denn nur hier könnt ihr „Halo“ und „Age of Empires“ spielen und damit gleichzeitig auch noch euer Gamerscore-Konto auf der Xbox One auffrischen. Doch reicht die Power des Quadcore-Snapdragon-Prozessors? Wie lange hält der Akku und macht die 20 Megapixel-Kamera mit ihrem Dual-LED-Blitz auch in der Nacht oder im Lichtermeer von New York eine gute Figur. Wir haben das Lumia 930 mit auf eine Testreise genommen.

Artikel lesen

Nebst den XBox Live Spiele gibt es auch zig weitere. Was mich aber sehr angetan hat ist der GameBoy bis Advance Emulator mit dem man kostenlos alle Titeln runterladen und Spielen kann.

26. Okt 2014 / 14:12 Beitrag melden Batosei