Games.ch

Tales of Xillia 2

Neue Bilder für euch

News Sharlet

Für das kommende Rollenspiel "Tales of Xillia 2" wurden ein paar neue Bilder veröffentlicht, die wir euch in einer Galerie zusammengestellt haben. Zu sehen sind auf den Bildern vor allem das actionreiche Kampfsystem von "Tales of Xillia 2".

ScreenshotUnter anderem seht ihr allerdings auch einige Dialog-Ausschnitte auf den neuen Screenshots von "Tales of Xillia 2" und ein paar Bilder der Zwischensequenzen des Rollenspiel-Sequels. 

"Tales of Xillia 2" konzentriert sich auf die Ereignisse ein Jahr nach dem Ende von "Tales of Xillia". Die Spieler schlüpfen in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta und beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändert.

Kommentare