Games.ch

Tales of Xillia 2

Zwei neue Charakter-Videos

News Sharlet

Für das noch nicht veröffentlichte "Tales of Xillia 2" wurden gleich zwei neue Videos veröffentlicht, in denen ihr die wiederkehrenden Charaktere Jyde Mathis und Leia Rolando begutachten könnt.

Im vergangenen Jahr hat sich viel für Jyde geändert. In einer Welt, die die Spaltung der Welten Rieze Maxia und Elympios überwunden hat, steckt Jyde all seine Energie in die Erforschung von Spyrite – einer alternativen Energiequelle, die Spyrix ersetzen und die Energiekrise von Elympios lösen kann. Sollte er erfolgreich sein, würde Spyrite die Spannung zwischen den Welten lösen und die Menschen ein für alle Mal vereinen. Doch gibt es einige, die ihn aufhalten wollen.

Leia war schon immer aktiv und wissbegierig, weshalb sie einen Job als Reporterin für eine lokale Tageszeitung in Elympios angenommen hat. Durch ihre Artikel wirbt sie für kulturelle Verständigung zwischen den beiden Nationen. Ihr Chefredakteur ist jedoch nicht leicht zu beeindrucken und sie arbeitet hart daran, ihn für ihre Geschichten zu erwärmen. Sie wird noch früher als sie glaubt, die Geschichte ihres Lebens bekommen.

Das Video zu Jyde Mathis haben wir euch direkt in die News eingebunden. Das zweite Video zum Charakter Leia findet ihr dagegen hier.

Kommentare