Games.ch

OUYA

News

OUYANeue Version in den USA

News

Bislang gab es in den USA nur eine Version der Ouya-Konsole auf dem Markt. Diese kostetet 99 US-Dollar und hat nun eine neue, verbesserte Version an die Seite gestellt bekommen.

OUYAÜberarbeitete Version 2.0 irgendwann 2014

News

Da der Erfolg der 99-Dollar-Android-Konsole auf sich warten lässt, planen die Entwickler etwas, was die Kassen klingeln lassen soll. So wird es 2014 eine überarbeitete Version geben, die viele Mängel beseitigt und einen neuen Controller anbietet.

OUYAKommt schon bald nach Deutschland

News

Die neue Ouya-Konsole ist mittlerweile gar nicht mehr so neu. In Grossbritannien ist das gute Stück bereits seit Juni 2013 auf dem Markt erhältlich und auch in Amerika könnt ihr die Konsole erhalten.

OUYAXbox-Schöpfer meldet sich zu Wort

News

Für die neue Android-Konsole OUYA stehen die Sterne nicht besonders gut ... die Verkaufszahlen sind anders als erhofft. Der Schöpfer der Xbox meldet sich nun jedoch zu Wort.

OUYAGutschrift für Kickstarter-Helfer

News

Gehört ihr zu den Helfern, die die neue OUYA-Konsole finanziell unterstützt haben? Die Android-Konsole wurde via Kickstarter-Kampagne finanziert. Das Dankeschön für die tatkräftigen Unterstützer hat jedoch nicht ganz so gut funktioniert.

OUYAKonsole kann sich nicht behaupten

News

Analysten geben nicht nur ihre Meinungen und Schätzungen im Bereich von Spielen oder Firmen ab, sondern auch im Falle neuer Konsolen. So geschehen bei der neuen OUYA-Konsole

OUYAStand auf der E3

News

Mittlerweile haben einige Backer des Kickstarter-Projekts bereits eine OUYA-Konsole erhalten. Die Öffentlichkeit muss sich hingegen noch etwas länger gedulden, ehe die Android-Konsole in den Handel gelangt. Auf der E3 besteht jedoch die Möglichkeit, OUYA offen anzutesten.

OUYA10.000 Entwickler

News

Die Kickstarter-Konsole OUYA wird in etwa 1,5 Monaten den öffentlichen Handel erobern ... zumindest ist das der Plan der neuen Android-Konsole, die bislang für Kickstarter-Unterstützer verfügbar ist.

OUYASchlecht ...

News

Nachdem die neue Android-Konsole "OUYA" für die ersten Besitzer bereits testbar ist, landen auch die ersten Kritiken im Internet ... diese fallen jedoch eher schlechter aus, als von Android erhofft.

OUYARetail-Fassung kommt am ...

News

Für die neue Android-Konsole OUYA wurde ein offizieller Termin für die Retail-Version bekanntgegeben. Für die Kickstarter-Unterstützung ist die Konsole bereits verfügbar.

OUYADie Android-Konsole kommt am 28. März ...

News

... zumindest für die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne. Wer während der Finanzierungsrunde an die neue Android-Konsole geglaubt hat und diese mit Spenden unterstützt hat, der wird nun belohnt.

OUYAAndroid-Konsole auch hierzulande

News

Bislang stand nicht unbedingt fest, ob die neue Android-Konsole auch hierzulande auf den Markt kommen würde. Nun ist es offiziell - OUYA ist auch in Deutschland erwerbbar.

OUYASatte 481 Spiele bestätigt

News

Noch wissen wir nicht, wann die neue PlayStation und Xbox auf den Markt kommen werden. Fest steht jedoch, dass Android mit "OUYA" eine ganz eigene Konsole veröffentlichen wird.

OUYAJährlich eine neue Konsole

News

In wenigen Monaten soll die neue Android-Konsole auf den Markt kommen. Nun gibt CEO Julie Uhrman bekannt, dass jedes Jahr eine neue Version der Konsole veröffentlicht werden soll.

OUYAVerkauf auch im Retail-Handel

News

Bislang war es lediglich den Backern der Kickstarter-Kampagne möglich, in den Besitz einer OUYA-Konsole zu gelangen. Wie jedoch das Unternehmen hinter dem Gerät verlauten liess, plant dieses auch den Verkauf über verschiedene Retail-Händler.

OUYASNES, N64, PlayStation 1 - Alles kein Problem für OUYA

News

Bislang ist die OUYA Konsole noch nicht vollständig für jeden zugänglich, dennoch haben schon einige Besitzer eindrucksvoll demonstriert, wozu das kleine Wunderkästchen in der Lage ist. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde "Street Fighter 2"?

OUYAErstes Unboxing der Konsole veröffentlicht!

News

Sie ist da! Leibhaftig und in Echt, ist die Android-Spielkonsole endlich bei den ersten Entwicklern und Magazinen in der Redaktion angekommen. Natürlich wurde direkt ein Unboxing veröffentlicht, der das Gerät auch in Aktion präsentiert.

OUYAZehn Entwickler bekommen kostenlos DEV-Kits zu Verfügung gestellt

News

Das es neben Sony, Microsoft und Nintendo auch andere Hersteller gibt, die erfolgreich neue Plattformen etablieren können, bewies vor Kurzem SNK mit der Veröffentlichung des Neo Geo X. Doch viel mehr wartet die Welt gespannt auf die Veröffentlichung der Android-Konsole OUYA. Um auch in Zukunft...