OUYA

Neue Version in den USA

News Sharlet

Bislang gab es in den USA nur eine Version der Ouya-Konsole auf dem Markt. Diese kostetet 99 US-Dollar und hat nun eine neue, verbesserte Version an die Seite gestellt bekommen.

Screenshot

Die originale Fassung der Konsole ist weiterhin in den USA für 99 US-Dollar erhältlich. Die überarbeitete Version der Android-Konsole kostet nun jedoch 129 US-Dollar. Dafür wurde aber auch der Controller verbessert, die aktuellste Firmware aufgespielt, die Wi-Fi-Konnektivität verbessert und noch dazu der Speicher vergrössert.

Die originale Ouya-Konsole wartet mit acht Gigabyte Speicher auf, die neue, überarbeitete Version in den USA dagegen mit 16 Gigabyte.

Noch wissen wir nicht, ob die neue Version der Konsole auch hierzulande veröffentlicht wird.

Kommentare