Call of Duty Online

News

Call of Duty OnlineRoboterzombies machen euch das Leben schwer!

News

Die Entwickler von "Call of Duty Online", namentlich Tencent, haben einen neuen Trailer rausgebracht, der euch den unerbittlichen Kampf der Menschen gegen Roboterzombies zeigt. Im Trailer könnt ihr euch diese hartnäckigen Gegner einmal genauer ansehen und ihre Fähigkeiten bestaunen!

Call of Duty OnlineAb sofort in China verfügbar

News

Bereits in der Vergangenheit haben wir darüber berichtet, dass Acitivison einen eigens für China konzipierte Online-Variante von "Call of Duty" veröffentlichen möchte. Wie das Unternehmen nun bekannt gibt, ist "Call of Duty Online" ab sofort in China erhältlich.

Call of Duty OnlineKommt das Spiel auch im Westen?

News

"Call of Duty Online" wurde bislang rein für China angekündigt. Wie sich nun jedoch herausstellte, spielt Activision mit dem Gedanken, dass Spiel auch in Europa und den USA zu veröffentlichen.