Games.ch

BlazBlue: Chrono Phantasm

Vita-Fassung erscheint am 24. Juni 2014

News Sharlet

Kennt ihr schon "BlazBlue: Chrono Phantasm"? Das neueste Werk aus dem Hause Aksys Games ist bereits für PlayStation 3 von Sony auf dem Markt und bekommt nun eine weitere Version spendiert.

ScreenshotDie neue Version erscheint für die PlayStation Vita und hat nun den finalen Release-Termin verpasst bekommen. Seit Ende März 2014 ist die PS3-Fassung schon auf dem Markt.  Am 24. Juni 2014 wird es soweit sein, "BlazBlue: Chrono Phantasm" wird offiziell für die PS Vita von Sony an den Start gebracht.

Mit dabei sind alle spielbaren Charaktere, die ihr vielleicht schon von der PS3 kennt. Zudem erwartet euch allerdings eine weitere Geschichte. Auch ein erweiterter Abyss-Modus ist in der Vita-Version mit dabei.

Kommentare