Remember Me

Übersicht

Artikel

Remember Me

Kannst du dich erinnern!?

Test

Nach all den Fortsetzungen und Reboots der letzten Monate ist es wieder einmal schön, ein komplett neues Spiele-Franchise begrüssen zu dürfen. Mit „Remember Me“ gesellt sich ein Action-Adventure in die Spiele-Regale, in dem ihr euch nicht nur mit einer weiblichen Hauptprotagonistin mit virtuellen...

Remember Me

Remember to Live, Live to Remember

Vorschau

"Nachdem unser Boot sank, erreichte ich als einzige Überlebende das Ufer. Ich hielt die Hand meines Mannes solange ich nur konnte. Ich erinnere mich noch, wie seine Fingernägel sich in mein Fleisch grub. Dank meines Sensen kann ich mich an alle entscheidenden Momenten meines Lebens erinnern....

Remember Me

Capcoms Grossangriff auf Watch_Dogs

Vorschau

Facebook, Twitter, digitaler Fingerabdruck – wir werden immer gläserner und wenn es nach Capcom geht leben wir im Jahr 2048 in einer voll digitalisierten Welt. Auch unsere Hirne sind dann nur noch Data-Center, auf die sich der Staat Zugriff verschaffen und die Meinung seiner Bevölkerung...

Weitere Artikel