Remember Me

News

Remember MeKannst du dich erinnern!?

News

Nach all den Fortsetzungen und Reboots der letzten Monate ist es wieder einmal schön, ein komplett neues Spiele-Franchise begrüssen zu dürfen. Mit „Remember Me“ gesellt sich ein Action-Adventure in die Spiele-Regale, in dem ihr euch nicht nur mit einer weiblichen Hauptprotagonistin mit virtuellen...

Remember MeWarum keine Next-Gen-Fassung?

News

Im Juni diesen Jahres wird das Action-Adventure "Remember Me" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Doch weshalb gibt es eigentlich keine Fassung für die neue PlayStation 4 und Xbox One?

Remember MeRemember to Live!

News

"Nachdem unser Boot sank, erreichte ich als einzige Überlebende das Ufer. Ich hielt die Hand meines Mannes solange ich nur konnte. Ich erinnere mich noch, wie seine Fingernägel sich in mein Fleisch grub. Dank meines Sensen kann ich mich an alle entscheidenden Momenten meines Lebens erinnern. Gute...

Remember MeUS-Vorbestellerboni bekannt gegeben

News

Langsam aber sicher rückt der Termin zur Veröffentlichung von Capcoms "Remember Me" immer näher. Nun hat das japanische Unternehmen die Vorbestellerboni für den amerikanischen Markt bekannt gegeben.

Remember MeNeues Video zum Thema Erinnerungen

News

Das Thema Erinnerung ist nicht nur ein massgeblicher Teil der Handlung von "Remember Me", sondern ist auch ins Gameplay von Capcoms kommendem Action-Adventure eingebunden.

Remember MeSexobjekt?

News

Im Juni 2013 kommt das neue Action-Adventure "Remember Me" auf den Markt, welches mit einer weiblichen Heldin ausgestattet ist. Diese soll jedoch nicht als Sexobjekt angesehen werden.

Remember MePackt das euer PC?

News

Das kommende Adventure-Spiel "Remember Me" erscheint nicht nur für die PlayStation 3 und Xbox 360, nein auch der PC wird mit einer eigenen Version bedacht. Hierzu habt Publisher Capcom die Systemanforderungen veröffentlicht.

Remember MeNeuer Trailer veröffentlicht (Video)

News

In "Remember Me" schlüpft der Spieler in die Rolle von Heldin Nilin. Diese muss sich während des Spielverlaufs gegen den übermächtigen Konzern Memorize zur Wehr setzen. Dabei greift sie auf Kung-Fu- und Martial-Arts ähnlliche Bewegungen zurück. Ein neues Video zeigt den Kampf mit den Soldaten...

Remember MeSexistische Publisher?

News

Der Creative Director von "Remember Me" verrät in einem Gespräch, dass einige Publisher das Spiel abgelehnt hätten, weil für den Protagonisten des Spiels eine weibliche Figur vorgesehen war.

Remember MeCooles Artbook kommt im Mai

News

Im Mai 2013 veröffentlicht Publisher Capcom in Zusammenarbeit mit dem Comic-Verlag Dark Horse ein Artbook zum Action-Adventure "Remember Me", welches mit ganzen 184 Seiten ausgeliefert wird.

Remember MeNeuer Trailer und ein Releasedatum

News

Capcom gab heute das Veröffentlichungsdatum für "Remember Me" bekannt: Ab dem 7. Juni ist es bei uns endlich soweit! Zusätzlich gibt's gleich auch noch ein neues Video zum Spiel...

Remember MeNeuer Trailer erscheint noch in dieser Woche

News

Seit der Ankündigung gab es nicht mehr viel über Capcoms Actiontitel "Remember Me" zu berichten. Nun hat jedoch Entwickler Dontnod das Schweigen gebrochen und kündigt für diese Woche einen neuen Trailer an.

Remember MeNie für Next-Gen-Konsolen gedacht

News

Auf der diesjährigen gamescom-Spielemesse in Köln kündigte Capcom das neue Third-Person-Action-Adventure "Remember me" an, welches erst im Mai 2013 auf den Markt kommen wird.