Remember Me

US-Vorbestellerboni bekannt gegeben

News Flo

Langsam aber sicher rückt der Termin zur Veröffentlichung von Capcoms "Remember Me" immer näher. Nun hat das japanische Unternehmen die Vorbestellerboni für den amerikanischen Markt bekannt gegeben.

Screenshot

Auf dem offiziellen Capcom Unity Blog heisst es, dass Spieler beziehungsweise Vorbsteller eine grosse Anzahl an Auswahlmöglichkeiten besitzen. Egal ob sie bei verschiedenen Online-Shops oder Steam bestellen, jede Quelle besitzt ihren eigene speziellen Inhalt für "Remember Me". Die Vorbestellerbonipacks bestehen dabei aus verschiedenen Kampfmanövern, mit denen der Spieler die feindlichen Einheiten noch besser und vor allem effektiver vermöbeln kann.

Das Spiel erscheint sowohl für PlayStation 3, den PC als auch für Xbox 360 am 4. Juni 2013.

Kommentare