Games.ch

Injustice: Götter unter uns

Mehrspieler-Modus für die mobile Fassung

News Sharlet

Wer "Injustice: Götter unter uns" nicht nur an der Konsole spielen möchte, hat sich vielleicht auch schon mal die Mobile-Version des Spiels angeschaut. Diese erhält nun einen neuen Modus spendiert.

ScreenshotDie Konsolen-Fassung von "Injustice: Götter unter uns" lässt sich sowohl offline, aber auch online spielen. In der mobilen Variante des Spiels war es bislang allerdings nur möglich, offline zu spielen. Der mobile Mehrspieler-Modus wird nun von den Entwicklern nachgelegt und in Zukunft für iOS und Android veröffentlicht.

Das Spiel selbst könnt ihr euch im entsprechenden App Store gratis herunterladen. Noch ist allerdings nicht bekannt, wann der neue Mehrspieler-Modus für die mobile Version von "Injustice: Götter unter uns" veröffentlicht wird.

Kommentare