Games.ch

Injustice: Götter unter uns

Nachfolger bereits angedeutet?

News Katja Wernicke

Womöglich könnte während der WonderCon in Anaheim ein Nachfolger zum Beat’em Up „Injustice: Götter unter uns“ angedeutet worden sein. Im Zuge der Präsentation eines Trailers zu „Batman: Arkham Knight“ scheint diese Information eher im Schatten gestanden haben.

Screenshot

Während der Präsentation wurde bekannt gegeben, dass sich die Spieler auf eine Rückkehr von „Injustice“ freuen werden sollen. Dieser genannte Titel wird aber nicht mehr im Jahr 2014 erscheinen. Genauere Details stehen bisher noch aus - ein „Injustice 2“ wurde zudem noch nicht angekündigt.

„Injustice: Götter unter uns“ erschien im April 2013 im Handel und konnte durchweg gute Kritiken abstauben. So hat es zum Beispiel bei uns eine 88 Prozent erhalten.

Kommentare