Games.ch

Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy angekündigt

Zusammen mit Naruto to Boruto: Shinobi Striker [Update: Trailer zum neuen Spiel]

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat die "Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy" für die PlayStation 4 angekündigt. Das gilt auch für "Naruto to Boruto: Shinobi Striker".

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat die "Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy" angekündigt, die in Japan am 27. Juli 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Sammlung enthält "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm", "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" und "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3". Dazu gesellen sich DLCs. Wer die Compilation früh kauft, bekommt einen Code, um den "Boruto"-Anime zu schauen, der auf der "Jump Special Anime Festa" gezeigt wurde. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung.

Darüber hinaus hat Bandai Namco Entertainment "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" enthüllt, das ebenfalls für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Hier fehlt allerdings ein Release-Termin. "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" wird als akrobatisches Ninja-Kampfspiel bezeichnet. Es werden Vier-Spieler-Multiplayer-Kämpfe erwähnt, wobei online bis zu acht Gamer unterstützt werden.

Update: Zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" wurde jetzt ein Trailer geleakt. Geboten werden vielversprechende Gameplay-Szenen. Der Titel wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare