Games.ch

Dustforce - Collector's Edition

Für die Xbox 360 veröffentlicht

News Sharlet

Eigentlich sollte die Version von "Dustforce" für die Xbox 360 von Microsoft bereits im Februar diesen Jahres auf den Markt kommen, allerdings wurde aus dieser Veröffentlichung nichts.

Stattdessen gingen nur die Fassungen für die PlayStation 3 und PlayStation Vita von Sony im Februar 2014 an den Start. Wer sich den 2D-Plattformer für die Xbox 360 zulegen wollte, musste sich noch länger gedulden.

Nun aber haben die Entwickler des Spiels den Titel auch für Microsofts ältere Konsole veröffentlicht. Wer sich nicht sicher ist, ob der Capcom-Plattformer etwas für einen ist, kann sich über Xbox Live ganz einfach eine Testversion herunterladen und das Spiel zumindest in einigen Bereichen unverbindlich ausprobieren.

Kommentare