Fallout 4

News

Fallout 4Neue Dokumente schüren wieder Hoffnung

News

Die Internetseite thesurvivor2299.com stellte sich letztenendes als Fälschung heraus, aber "Fallout 4" ist damit nicht gestorben. Laut einem Bericht von Kotaku-Journalist Jason Schreier ist das Rollenspiel bei Bethesda zurzeit in Arbeit. Dabei beruft sich Schreier auf Dokumente zu einem...

Fallout 4Vielversprechende Website ist ein Fake!

News

Wie lange sassen wir vor den Morsecodes und Geheimbotschaften, die uns die Seite http://thesurvivor2299.com/ fast täglich präsentierte. Schon lange gaben sich viele dem Hype hin und sahen in der Seite die neue Ankündigungsplattform für "Fallout 4". All diese Hoffnungen wurden nun enttäuscht, die...

Fallout 4Doch keine Ankündigung zu den VGX-Awards?

News

Lange gab es Gerüchte, dass es am Wochenende eine Ankündigung von "Fallout 4" gibt. Jetzt könnte diese Hoffnung enttäuscht werden. Der zuständige Entwickler Bethesda ist nämlich gar nicht vor Ort.

Fallout 4Bei den ersten Händlern aufgetaucht

News

Wie so oft erfahren Händler ja häufig zuerst von neuen Spielen bzw. gerade durch die Auflistung in den Datenbanken kommt oftmals ein neues Spiel raus, welches von den Fans jedoch häufig eh schon erwartet wird.

Fallout 4Steht der Release jetzt fest?

News

Nachdem vermehrt Gerüchte über ein mögliches "Fallout 4" bekannt wurden und die Anhängerschaft der letzten Teile sich in einen Freudentaumel begab, munkelte man bereits auch schon über den möglichen Releasetermin, der sich gerüchteweise quer im Netz verbreitete. Nun aber die Enttäuschung: Die...

Fallout 4"Nuclear Winter" is coming?

News

Die Teaserseite http://thesurvivor2299.com/, die momentan unter dem Verdacht steht, die Promoseite eines geplanten "Fallout 4" zu sein, zeigt neuen Inhalt! Nachdem in den letzten Wochen nur ein Morsen zu hören war, sehen wir nun einen Countdown sowie die Beschreibung "Nuclear Winter is coming".

Fallout 4Es wird immer mysteriöser

News

Eine Teaser-Seite ist mit neuen Informationen bestückt worden. Was auf den ersten Blick wie Buchstabensalat wirkt scheint aber eine versteckte Botschaft zu sein. Es wird immer wahrscheinlicher, dass "Fallout 4" bald offiziell wird.

Fallout 4Mysteriöse Seite aufgetaucht

News

Erst vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits, dass es sein könnte, dass "Fallout 4" möglicherweise im Dezember 2013 präsentiert wird. Die Gerüchte verdichten sich nun.

Fallout 4Wird das Spiel im Dezember enthüllt?

News

Bereits lange Zeit kursieren Gerüchte über einen möglichen Nachfolger von "Fallout 3" und nun werden die Spekulationen mal wieder etwas Konkreter. So soll die offizielle Ankündigung von "Fallout 4" möglicherweise noch dieses Jahr erfolgen.

Fallout 4Zustimmung von Bethesda erforderlich

News

Das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Bethesda ist derzeit vielmehr mit dem Projekt des "The Elder Scrolls"-Universums beschäftigt, als sich um einen neuen "Fallout"-Teil zu kümmern.

Fallout 4Doch keine geheime Präsentation

News

Erst kürzlich hiess es, dass während der E3-Messe in Los Angeles eine geheime Präsentation von "Fallout 4" stattgefunden habe. Dieses Gerücht wurde nun offiziell dementiert.

Fallout 42015 für Konsolen und PC?

News

Während der E3-Messe wurden nicht nur neue Spiele offen präsentiert, sondern möglicherweise auch hinter verschlossenen Türen. Ein Gerücht geht nun in die Richtung, dass auch "Fallout 4" mit von der Partie gewesen sein soll.

Fallout 4Dient Boston als Handlungsort?

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit "Fallout: New Vegas" veröffentlicht wurde und viele Spieler fragen sich, wann kommt der nächste Teil? Offiziell ist bist dato noch nichts bekannt, doch soll "Fallout 4" angeblich Boston als Schauplatz herhalten.