Games.ch

Geben Audio-Files einen Hinweis auf Fallout 4-DLC?

Arena mit Faustkämpfen?

News Gerücht Michael Sosinka

Geben nicht verwendete Audio-Files einen Hinweis darauf, dass in Fallout 4 irgendwann in Kampfarenen um Kronkorken gekämpft wird?

Möglicherweise wurde da gerade ein Hinweis auf kommenden DLC in "Fallout 4" entdeckt. In den Daten des Rollenspiels wurden nämlich nicht verwendete Audio-Files gefunden, die offenbar für eine Kampfzone mit dem Ringsprecher Tommy Lonegan erstellt wurden. Diese deuten an, dass man als Spieler in den Ring treten muss, um mit den Fäusten für Kronkorken zu kämpfen. Je härter der Fight, desto grösser der Gewinn und der Rangaufstieg.

Vielleicht sagt das aus, dass die Kämpfe als DLC oder mit einem kostenlosen Update nachgeliefert werden. Oder das Ganze wurde aus dem Spiel entfernt und wird es nie wieder reinschaffen, ausser Modder kümmern sich darum. Ähnlich verhält es sich mit der Unterwasserwelt und einer Harpune, die im Code des Spiels entdeckt wurde. Mehr Infos liefert auch das Video.

Kommentare