Games.ch

Bethesda deutet Fallout-Ankündigung an

Please Stand By [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

"Please Stand By", so lautet ein Tweet, den man mit "Fallout" in Verbindung bringen kann. Bethesda bereitet offenbar eine Ankündigung vor.

Screenshot

Update vom 30. Mai 2018: Ein "Fallout: New Vegas 2" ist theoretisch weiter denkbar, aber es steht fest, dass Obsidian Entertainment nicht an dem neuen Projekt beteiligt ist, was auch immer es sein mag. Währenddessen geht der Livestream weiter.

News vom 29. Mai 2018: Der "Please Stand By"-Tweet von Bethesda, der heute veröffentlicht wurde, lässt sich eigentlich ziemlich eindeutig mit der "Fallout"-Serie in Verbindung bringen. So kurz vor der E3 2018 in Los Angeles wird also eine Ankündigung rund um "Fallout" angedeutet. Auf Twitch wurde ausserdem ein Stream gestartet.

Doch um was könnte es sich dabei handeln? Da kann man nur spekulieren. Im Gespräch sind Remasters zu "Fallout 3" und "Fallout: New Vegas". Oder wird vielleicht an "Fallout: New Vegas 2" gearbeitet? Am unwahrscheinlichsten ist "Fallout 5". Die E3-Pressekonferenz von Bethesda findet am 11. Juni 2018 um 03:30 Uhr statt. Dann werden wir wohl mehr erfahren.

Kommentare