Games.ch

Bethesda kündigt Creation Club an

Neue Inhalte für Fallout 4 & Skyrim Special Edition

News Video Michael Sosinka

Der "Creation Club" wird für "Fallout 4" und die "The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition" neue Inhalte liefern. Es geht im Sommer 2017 los.

Bethesda hat den "Creation Club" für "Fallout 4" und die "The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition" angekündigt. Im "Creation Club" werden neue Inhalte angeboten. Dazu heisst es: "Dort findet ihr unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay, welche von Bethesda Games Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden überprüft und sind mit dem Hauptspiel sowie allen offiziellen Add-ons kompatibel."

Der "Creation Club" wird ab dem Sommer 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC verfügbar sein. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.

Quelle: bethesda.net

Kommentare