Games.ch

Fallout 4 in 1080p und 30 FPS

Auf allen Plattformen

News Michael Sosinka

"Fallout 4" wird sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One in 1080p und mit 30 FPS laufen. Ob das auch für den PC gilt, ist nicht ganz klar.

Screenshot

Wie der Director Todd Howard bestätigt hat, wird "Fallout 4" überall mit einer Auflösung von 1080p laufen. Allerdings werden nur 30 FPS unterstützt. Darüber hinaus ist noch nicht ganz klar, ob er damit neben der Xbox One und der PlayStation 4 auch den PC meint. Üblicherweise können bei PC-Spielen höhere Auflösungen eingestellt werden.

Todd Howard hat zudem deutlich gemacht, dass man den Mod-Support ebenfalls auf die PlayStation 4 bringen will, wenn Sony nichts dagegen hat. Doch er geht davon aus, dass es da keinen Einwand geben wird. Anfang 2016 werden die Modifikationen zuerst auf den PC kommen. Später folgt die Xbox One und ganz am Ende kommt die PlayStation 4 an die Reihe.

"Fallout 4" wird weltweit am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare