Games.ch

Fallout 4

Keine Enthüllung von Fallout 4 auf der E3

News Sharlet

Die diesjährige E3-Messe in Los Angeles steht schon bald an und mit ihr auch zahlreiche neue Infos zu Spielen und natürlich auch brandneue Enthüllungen von ganz neuen Marken oder Ablegern.

ScreenshotPete Hines von Bethesda betont nun allerdings nochmals via Twitter, dass während der E3-Messe in Los Angeles leider nicht mit einer Enthüllung von "Fallout 4" zu rechnen ist. Dieses Statement gab Todd Howard von Bethesda bereits im Februar 2014 ab, allerdings hofften die Fans auch weiterhin darauf, dass die Ankündigung des neuesten Teils der Endzeit-Rollenspiel-Reihe während der E3 vorgenommen wird.

Laut Hines wird es während der diesjährigen Messe im Juni "definitiv" keine Ankündigung von "Fallout 4" geben. Hines verrät ausserdem, dass Bethesda auch in der nächsten Zeit nicht über dieses neue grosse Projekt des Unternehmens sprechen wird, allerdings soll dies nicht als offizielle Ankündigung gelten. Bei diesem zweiten Statement fiel der Begriff "Fallout 4" zwar nicht, allerdings dürfte es recht wahrscheinlich sein, dass er nach seinem ersten Statement auch in diesem Fall von dem neuen Endzeit-Rollenspiel-Ableger gesprochen hat, auf den sich entsprechend viele Fans freuen.

Kommentare