Games.ch

Erscheint Fallout 4 noch 2015?

Bethesda will kein Datum nennen

News Gerücht Michael Sosinka

Wann wird "Fallout 4" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen? Momentan liegt noch dieses Jahr im Bereich des Möglichen.

Gestern hat Bethesda das Rollenspiel "Fallout 4" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Leider hat der Publisher keinerlei Angaben zum Release-Datum genannt. Im offiziellen Online-Store von Bethesda wurden allerdings das Jahr 2015 genannt, bevor der Eintrag in ein "TBA" abgeändert wurde.

Auch viele grosse Händler wie Amazon und Gamestop nennen das Jahr 2015 oder den 31. Dezember 2015 (Platzhalterdatum). Aber erscheint "Fallout 4" tatsächlich noch in diesem Jahr? Auf Nachfrage sagte Bethesda lediglich: "Wir haben bisher kein Datum genannt."

Die umfangreiche Vorstellung von "Fallout 4" wird am 15. Juni 2015 um 4 Uhr morgens im Rahmen des Bethesda-E3-Showcase im Dolby Theatre in Hollywood stattfinden. Auf diesem Event könnte der Publisher durchaus ein Release-Date nennen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare