Games.ch

Fallout: New Vegas 2 oder anderes Spin-Off?

Obsidian wäre nicht abgeneigt

News Gerücht Michael Sosinka

"Fallout: New Vegas 2", "Fallout: New Orleans" oder ein anderes Spin-Off? Obsidian Entertainment würde gerne ein neues "Fallout"-Spiel entwickeln.

Screenshot

Hättet ihr Lust auf "Fallout: New Vegas 2" oder ein anderes Spin-Off? Obsidian Entertainment, das "Fallout: New Vegas" entwickelt hat, würde offenbar gerne ein weiteres "Fallout"-Spiel machen. Eric Fenstermaker, ein Writer und Designer bei Obsidian Entertainment, wurde auf Twitter gefragt, ob sein Studio vielleicht ein neues "Fallout"-Game entwickeln könnte, zum Beispiel "Fallout: New Orleans".

Seine Antwort darauf: "Ich bin immer bereit, an einem Fallout zu arbeiten. Ich denke, dass es die meisten von uns sind. Es ist eine wirklich tolle Marke, um mit ihr zu arbeiten." Das darf man natürlich nicht als Bestätigung ansehen, aber vielleicht erteilt Bethesda irgendwann den Auftrag.

Kommentare