Games.ch

Wo bleiben die Konsolen-Mods für Fallout 4?

Bethesda äussert sich

News Michael Sosinka

Wann wird eigentlich der Mod-Support für die Konsolen-Version von "Fallout 4" umgesetzt? Bethesda hat dazu eine Antwort gegeben.

Screenshot

Bereits im letzten Jahr, genauer gesagt auf der E3 2015 in Los Angeles, hat Bethesda bestätigt, dass "Fallout 4" auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 eine Mod-Unterstützung bekommen werden. Während PCler ihre Kreationen bereits massenweise erstellen, ist für Konsolen-Spieler allerdings noch das grosse Warten angesagt.

Also wann kommt denn nun die Konsolen-Unterstützung für Modifikationen? Genau das wurde Bethesda auf Twitter gefragt. Und die Antwort lautet so: "Wir werden bald mehr Details mit euch teilen. Bleibt gespannt." Bethesda hat die Konsolen-Spieler also nicht vergessen.

Kommentare