Fallout: Miami Locations im Trailer gezeigt

Zum 25-jährigen Jubiläum des Franchise

News Video Karl Wojciechowski

Bis zu einem "Fallout 5" müssen wir uns noch lange gedulden. Bis dahin müssen wir uns mit Updates in "Fallout 76" vergnügen, welches übrigens immer noch fleissig gespielt wird. Eine andere Möglichkeit, uns in neue Abenteuer innerhalb der "Fallout"-Welt zu stürzen, sind PC-Mods. Zu dem sich in Entwicklung befindenden "Fallout: Miami" bekommen wir nun zum 25-jährigen Jubiläum des Franchise einen neuen Trailer:

Es handelt sich um eine Mod zu "Fallout 4" mit ungefähr der Grösse eines typischen DLCs. Ein Release-Datum wurde bisher zwar noch nicht kommuniziert, das Video lässt aber zumindest darauf schliessen, dass die Entwicklung gut vorankommt. So bekommen wir Einblicke in unterschiedliche Spielorte, darunter Vault 53. Versprochen werden unter anderem zahlreiche neue 'verstrahlte' exotische Kreaturen und die Rückkehr des aus "Fallout: New Vegas" bekannten Reputationssystems. Wer sich über den Fortschritt informieren will, kann dies auf Nexus und der Website des Projektes tun.

Ein ähnliches Projekt, jedoch erstmals in Europa spielend, ist "Fallout: London", zu dem ihr euch an dieser Stelle Gameplay anschauen könnt.

Kommentare